„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.”

Jigoro Kano

…darum ist es für mich immer wieder eine Herausforderung in jedem Kunden das Besondere zu sehen und unvergessliche Momente für die Ewigkeit im Bild festzuhalten.

Sicher kann man das technische Wissen des Fotografierens erlernen aber „Sehen” ist ein Talent was man hat oder auch nicht. Seit nun fast 23 Jahren lebe ich diese Leidenschaft aus, inzwischen 12 Jahre in meiner Selbstständigkeit und bislang habe ich keinen Tag bereut mich für den Beruf der Fotografin entschieden zu haben.  2014 ging ein großer Traum für mich in Erfüllung und ich konnte meinen Arbeitsmittelpunkt in mein eigenes kleines Fotostudio verlegen. Ich freu mich auch in Zukunft für dich da zu sein und deine schönsten Augenblicke im Bild festzuhalten und somit unvergesslich zu machen.

Ich freue mich auf Terminvereinbarungen zu deinen ganz besonderen Anlässen, in deinem ganz speziellen Umfeld.

Für eure modernen bis klassischen Hochzeitsaufnahmen suchen wir gemeinsam die Location in der ihr euch wohl fühlt und für tolle Aufnahmen unbeschwert bereit seid. Das werden Bilder fürs Leben. Für weitere Fragen und eine ganz individuelle Beratung stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.

Lasse dich von der Fotogalerie inspirieren.

Deine Severine Borchert