SeviArt ❊ Die Fotografin - Über mich - Willkommen bei SeviArt ❊ Die Fotografin Babybauch Newborn

Logo Fotografin SeviArt
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Hallo, ich bin Severine.
Irgendwann habe ich mir die Frage gestellt, was mich wirklich glücklich macht und die Antwort gefunden: Die Leidenschaft zur Fotografie

Auch heute noch, nach so vielen Jahren, in denen ich meinen Traumberuf als Fotografin ausübe, bin ich immer wieder mit sehr viel Begeisterung und Freude bei der Sache. Ich bin mit ganzem Herzen Fotografin und möchte anderen Menschen gerne dabei helfen, die wertvollsten Augenblicke im Leben einzufangen! Ein Bild zu „Sehen” ist ein Talent was man hat oder auch nicht. Seit 1997 lebe ich diese Leidenschaft aus und seit Mitte 2014 freue ich mich, dich in meinem eigenen Fotostudio in der Hadmerslebener Str. 8 in 39448 Börde-Hakel begrüßen zu dürfen.


Deine Severine Borchert


Fotografin Severine Borchert
Hadmerslebener Str. 8
39448 Börde-Hakel
Kontakt
Telefon 0172 - 15 64 260
Kontakt@Seviart.de
www.Seviart.de


Portfolio
Babybauchfotos
Neugeborenenfotos
Familien Shooting


Folge mir

    
Zurück zum Seiteninhalt